Facebook

Wir sind es uns wert

Wir haben Freude an unserer Arbeit. Und das soll man auch merken. Daher legen wir großen Wert auf unser Werte, die da sind: 

 

  • Das Wohl jedes einzelnen ist uns wichtig. Wir wollen ehrlich sein und unsere Fähigkeiten entfalten. 

  • Wir wollen wertschätzen und uns in unserer Andersheit respektieren. 

  • Kritik äußern wir ehrlich und respektvoll.

  • Der Kunde, die Kundin, wird von uns aufrichtig und professionell betreut. Wir bedienen gerne, arbeiten jedoch stets auf Augenhöhe.

  • Die vereinbarten Leistungen werden von uns bestmöglich erbracht. Als Gegenleistung wünschen wir von unseren KundenInnen Anerkennung.

  • Maschinen, Fahrzeuge und Geräte sind unsere täglichen Helfer und Eigentum der Firma. Wir behandeln diese mit Sorgfalt.
  • Bei Bedarf helfen wir uns gegenseitig und lernen voneinander. Wir wissen, dass damit allen geholfen ist.
  • Durch Veränderungen wächst das Wissen jedes einzelnen und damit das unserer Firma. Wir bemühen uns um Flexibilität und freuen uns stets auf Neues. 

     

     

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen oder wollen einen Termin vereinbaren? Wir rufen Sie gerne zurück.









Klaus Dallhammer